Live

Derzeit keine Termine in Planung

17. Juli 2013

Abschied und Willkommen

Foto von Carlos

Carlos Serrano del Rio war über viele Jahre ein geschätztes Mitglied sowohl beim Unplugged-Programm von ASP als auch danach bei Asps Von Zaubererbrüdern.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nehmen wir nun "Abschied" von unserem Mit-Zaubererbruder. Carlos hat eine "once in a lifetime"-Chance bekommen in Form eines Angebotes, welches ihn in den kommenden Jahren als Musiker um die ganze Welt führen wird, weswegen er uns leider nicht mehr begleiten kann. Das macht uns alle sehr traurig, denn wir verlieren einen Freund im Ensemble und einen humorvollen, zuverlässigen und lebensfrohen Mitreisenden. Aber wir freuen uns alle für Carlos und wünschen ihm von Herzen alles Liebe und eine tolle Zeit. Es war uns eine Ehre und ein Fest!

Foto von Huky

Aber keine Sorge! Wir haben schon einen Ersatzmann gefunden, der menschlich und musikalisch gut zu uns passt und bereits mit großem Einsatz das Programm mit uns übt. Huky, seines Zeichens Schlagzeuger bei Ally The Fiddle sammelte schon bei zahlreichen Folkrock-Bands Erfahrungen und wird die Zaubererbrüder ab sofort mit seinem filigranen Spiel rhythmisch unterstützen.

Wir freuen uns auf die Tour im Frühjahr und sind uns sicher, dass ihr Huky genauso herzlich willkommen heißen werdet, wie wir das tun.